*

Weinkauf Angebot (PDF zum blättern)

Was Kunden über WeinArt sagen...

WeinArt ist ein Erlebnis auf ganz vielen Ebenen: vorzügliche Kenntnis, was alles auf dem Markt ist. Nicht die geringste Scheu vor Mitbewerbern, sogar lieber eine gezielte Empfehlung, wenn das eigene Angebot nicht passt. Sehr freundlich, aufmerksam, unaufdringlich, die witzige Prise Walliser Schalk. Kein Zögern für Zusatzaufwand – haben sie auch schon aus den ovalen Gläsern verkostet? Phantastische Ideen, für neue Kreationen in Zusammenarbeit mit Winzern seiner Wahl. Als Resultat eine grossartige Freude beim Entdecken dieser edelsten Kompositionen.

Markus Gysel, Uster

Meinen Weinkauf verschiebe ich nur ungern, da ich keinen leeren Keller dulden kann. Bei Bedarf bestelle ich per Mail und die Lieferung erfolgt prompt.  Ich freue mich immer wieder WeinArt zu besuchen, wo ich kompetentes und freundliches Personal antreffen kann. Normalerweise verkoste ich die Weine, sei dies an den Seminaren oder an den monatlichen Verkostungen der Alpenwein Experten. Die Zugehörigkeit von WeinArt zu ZERTIVINO, der Zürcher Vereinigung der Weinfachhändler, untermauert mir meine mehrfachen Erlebnisse des qualitativ hochstehenden Angebotes in Produkt und Service.

R.R., Zürich

Design by PROFImade.ch    

 Adresse  Tel +41 44 342 20 30  E-mail  

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail